Politik/ Kultur etc.




Politik/ Kultur etc.

Beitragvon MarkusMP » Mo 30. Mär 2015, 20:17

Ein paar gesammelte Anregungen von verschiedenen Quellen:

- man könnte die Kulturbotschafter de Stadtteile in Hildesheim einbeziehen und zumindest einladen
- man könnte das akademische Auswärtsamt einbeziehen. Da soll fast der ganze Globus vertreten sein.
- auch die Wissenschaft der Uni ist international ja ganz schön tätig und gut vernetzt. Daran könnte man ja auch anknüpfen.
- beim Ortsbürgermeister Stefan Gerlach 0151 26096511 ist für den Stadtteil Marienburger Höhe zuständig) vorsprechen. Gerne auch die finanziellen Aspekte ansprechen ;) Er ist der, der immer die Beschwerden Campusfest bekommt. Von Markus Langer grüßen. Ihm (Stefan Gerlach) anbieten, dass er zum Campusfesttag kommen kann + dass er einen Stand haben könnte.
- Initiative „KULTURinklusiv“ für mehr Teilhabe (http://www.hildesheim.de/magazin/artike ... &topmenu=2)
- jemanden vom Asta, aus der Kulturszene, den Präsi usw. auf der Hauptbühne diskutieren lassen, was es mehr für Studenten geben sollte bzw. ob bestimmte Angebote mehr/ größer werden sollte etc.
MarkusMP
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 13:44

von Anzeige » Mo 30. Mär 2015, 20:17

Anzeige
 

Re: Politik/ Kultur etc.

Beitragvon Julia » Di 31. Mär 2015, 20:42

Hey :)
ich organisiere zwar die Stände, aber die kurdische Unigruppe hat angefragt, ob sie evtl eine Rede halten dürften.
Hier die Mail-Adresse, falls ihr euch mit der Grupppe in Verbindung setzen möchet:

berfo_p@hotmail.de
Der Ansprechpartner ist Berfin Polat.

Wenn ihr die Gruppe nicht in betracht zieht, sagt mir einfach bescheid, dann sage ich ab :)
Julia
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 19:36


TAGS

Zurück zu Campusfest 2015

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron