PR / Öffentlichkeitsarbeit




PR / Öffentlichkeitsarbeit

Beitragvon sideways » So 15. Mär 2015, 18:35

Hey Leute!

Ich habe auf Facebook unsere Veranstaltung erstellt und auch einen Beitrag in der Campusfestgruppe hinterlassen. Wäre sehr gut, wenn ihr beide Einträge teilen könntet, damit wir in aller Munde sind ;)
Julius hier und nicht der mit dem Schwert!
sideways
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Feb 2015, 16:57

von Anzeige » So 15. Mär 2015, 18:35

Anzeige
 

Re: PR / Öffentlichkeitsarbeit

Beitragvon MarkusMP » Mo 30. Mär 2015, 19:47

Moin moin,

Jens und haben heute mit Norbert Mierzowsky (sky@hildesheimer-allgemeine.de, Readakteur der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung). Er hat uns etwas interviewt, aber wir haben ihm kaum Infos gegeben, weil ja noch nichts wirklich spruchreif ist. Das Gespräch war hilfreich, weil er uns an eine Person im Marketing vermittelt hat. Er möchte uns gerne nochmal interviewen, wenn dann alles steht. Er geht von Ende Mai aus. Da das dann aber nicht in unseren Bereich fällt, wir haben ja schon etwas mit ihm gesprochen haben, können wir uns ja kurz mit euch PRler austauschen, wenn es um den nächsten Termin mit ihm geht :)

Macht's gut!

P.S.: Seine Tochter studiert übrigens im 5. Semster SOP an unserer Uni ;)
MarkusMP
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 13:44

Fotos für Trailer, Campusfest filmen

Beitragvon Ben » Di 14. Apr 2015, 08:02

Hey ho,

habe gerde euer Protokoll gelesen. Wenn ihr Bilder braucht für einen Trailer, dann meldet euch mal bei Sara Potthoff (potthoff@uni-hildesheim.de) Die hat letztes Jahr zusammen mit Dave die Fotos gemacht. Des Weitere steht von mir noch das Angebot am Tag der Veranstaltung zu filmen. Wenn ich es einrichten kann, komme ich zum nächsten Treffen. Dann schnacken wa noch mal.

lg, Ben
Ben
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 13:30


TAGS

Zurück zu Campusfest 2015

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron